Meine Lieblings-CRE-Folgen

Ich bin ja ein begeisterter Zuhörer von CRE (ehemals Chaosradio Express) – übrigens auch von den anderen Podcast-Projekten von Tim Pritlove. Mein Tipp: unbedingt reinhören.

Jetzt wollte ich mal eine lose Auswahl von tollen Folgen, die mir sehr gute gefallen haben, hier mal veröffentlichen. Die Reihenfolge ist keine Wertung, sonder wie sie mir einfallen 😉

CRE191 Internet im Festnetz
CRE133 Piraten – Über das Wesen, Unwesen und das soziale Gewissen der Freibeuter der Meere
CRE104 Email – Über das Wesen der elektronischen Post in den modernen Zeiten
CRE100 Das Internet und die Hacker – Ein Blick auf die Anfänge der Internetze und das Wesen des Hackers
CRE144 Die Internetwolke – Ein Blick auf die Infrastruktur des Netzes jenseits der Internetsteckdose
CRE162 Brettspiele – Die Lust der Gesellschaft am Gesellschaftsspiel und dem Spiel mit der Gesellschaft
CRE164 Urheberrecht – Über Rechte, Pflichten, Eigentum und Ansprüche in der digitalen Welt
CRE166 Segeln – Über die erforderliche Technik, Logistik und Einstellung zum Bereisen der Weltmeere

Kommentar verfassen